Hallo lieber Leser, liebe Leserin,

ich bin Nadine und demnächst stolze Besitzerin eines ca. 100 qm großen Gartens.  Noch ist das Stückchen Land von einem Garten allerdings Lichtjahre entfernt! Dort, wo im Augenblick noch das Unkraut wuchert, erwarte ich im nächsten Sommer eine traumhafte Ernte, Beeren, Rüben, Erbsen, Tomaten. In meinem Gartenträumen sieht es wunderschön aus. Bis dahin ist es aber noch ein ganzes Stück Arbeit, denn wir starten bei Null. Keine Beete, kaum Equipment und keine Ahnung – absolute Gartennewbies also. Auf meinem Blog könnt ihr den Weg vom brachen Land zum bunten Obst- und Gemüsegarten mitverfolgen.  Tipps und Tricks sind jederzeit herzlich willkommen! Ende der Woche geht’s mit den ersten praktischen Aufgaben los: Umgraben. Mein Mann „freut“ sich schon…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.